






Isolierende und wasserdichte Hose – Damen –
Die W Olan 2L Insualted Pnt White Onyx für Damen der Marke EIDER® ist eine technische Hose, die sich ideal für Tage auf der Piste eignet.
Ausgestattet mit einer Defender®-Membran bietet diese Hose einen wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven Schutz, damit Sie trocken und komfortabel bleiben. Das Hauptmaterial, das zu 45 % aus recyceltem Polyester besteht und mit dem Bluesign®-Label zertifiziert ist, garantiert zudem ein ökologisches Engagement.
Praktisch verfügt sie über ein innovatives Taillenverstellsystem mit einem flachen Rücken und einer durch Klettverschluss anpassbaren Taille für eine komfortable Passform. Vorgeformte und bewegliche Beine sowie Cordura-Verstärkungen am Beinabschluss sorgen für Abriebfestigkeit und große Bewegungsfreiheit. Die zahlreichen Reißverschlusstaschen mit YKK®-Reißverschlüssen sichern Ihre persönlichen Gegenstände, während die innenliegenden Silikongamaschen wirksam vor dem Eindringen von Schnee schützen.
Mit der W Olan 2L Insualted Pnt starten Sie sorgenfrei in all Ihre Winterabenteuer.




- Isolierende und wasserdichte Skihose
- Innovatives Taillenverschluss-System mit einem flachen Rücken
- Rückenverstärkung aus Polytrikot
- Gürtelschlaufen
- Taillenweite verstellbar mit Klettverschluss
- Eine Handtasche mit YKK®-Reißverschluss
- Oberschenkeltaschen mit YKK®-Reißverschluss
- Vorgeformte und artikulierte Beine
- Innenbein-Gamaschen mit Silikon
- Verstärkungen am Beinabschluss aus Cordura
- Hauptmaterial mit Bluesign®-Zertifizierung
- Membran Defender® 10K/10K
Zusammensetzung :
- Außenmaterial: 55 % Polyester, 45 % recyceltes Polyester
- Innenmaterial: 100 % Polyamid
- Füllung: 100 % recyceltes Polyester
- Dauerhaft wasserabweisende DWR-Ausrüstung
| DEFENDER® | Polyurethan-laminierte Membran, die wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv ist. Diese extrem langlebige Membran hält Sie bei allen Wetterbedingungen trocken. |
| BLUESIGN® | Das bluesign®-System ist die Lösung für eine umweltfreundliche Textilproduktion. Es regelt den Einsatz schädlicher Substanzen bereits zu Beginn des Herstellungsprozesses und legt Standards für eine sichere und ökologische Produktion fest und überwacht diese. |