Land der Lieferung
Sprache
Währung

Versandkosten Deutschland

Versandkosten

Wegen der COVID-Krise, sind die Lieferung von Skiern und Snowboards mit unserem Partner Colissimo (DPD via Colissimo und Colissimo Paketstation) nicht mehr möglich.

Die Versandzeit für Ski und Snowboards inkl. Montage verlängert sich von 24 auf 72 Stunden.

Kunden aus Deutschland

Standard Kunde

< 149 € >= 149€ Ski/Snowboards < 400 € Ski/Snowboards >= 400 €
DPD via Colissimo - Standard 7,99 € 4,99 € 19,99 € 9,99 €
DPD via Colissimo - Paketstation 3,99 € 0 € 19,99 € 0 €
DPD home 9,99 € 7,99 € 19,99 € 0 €
DHL 14,99 € 14,99 € 69,99 € 49,99 €
DHL liefert nicht samstags.

Snowleader Mountain Club Hütte

< 149 € >= 149€ Ski/Snowboards < 400 € Ski/Snowboards >= 400 €
DPD via Colissimo - Standard 5,99 € 3,99 € 19,99 € 9,99 €
DPD via Colissimo - Paketstation 2,99 € 0 € 19,99 € 0 €
DPD home 7,99 € 5,99 € 19,99 € 0 €
DHL 9,99 € 9,99 € 69,99 € 19,99 €
DHL liefert nicht samstags.


Snowleader Mountain Club Basislager

< 149 € >= 149€ Ski/Snowboards < 400 € Ski/Snowboards >= 400 €
DPD via Colissimo - Standard 4,99 € 0 € 19,99 € 9,99 €
DPD via Colissimo - Paketstation 2,99 € 0 € 19,99 € 0 €
DPD home 5,99 € 3,99 € 19,99 € 0 €
DHL 7,99 € 7,99 € 69,99 € 19,99 €
DHL liefert nicht samstags.

Snowleader Mountain Club Gipfel

< 149 € >= 149 € Ski/Snowboards < 400 € Ski/Snowboards >= 400 €
DPD via Colissimo - Standard 0 € 0 € 19,99 € 9,99 €
DPD via Colissimo - Paketstation 0 € 0 € 19,99 € 0 €
DPD home 3,99 € 2,99 € 19,99 € 0 €
DHL 4,99 € 4,99 € 69,99 € 19,99 €
DHL liefert nicht samstags.

Retouren

 

Seit Dezember 2019 haben wir neue Richtlinien bezüglich der Bearbeitungsgebühren der allgemeinen Retouren sowie der Retouren von defekter Ware eingeführt. Es erscheint uns als durchaus angemessen, die Rücksendekosten für diejenigen Kunden zu übernehmen, die innerhalb der Garantielaufzeit auf Defekte ihrer Ware stoßen.  Nichtsdestotrotz möchten wir unsere Kunden dazu anregen, die Folgen für die Umwelt zu bedenken, die die Abhandlung einer Rückgabe mit sich zieht. Demzufolge erhebt Snowleader seit dem 30/12/2019 Gebühren für Rücksendungen in Höhe von 7,99 Euro für alle Kunden, die nicht Mitglied des Snowleader Mountain Clubs sind. Du wirst weiterhin ein Rücksendeetikett erhalten, das es dir ermöglicht, die Produkte an uns zurückzusenden, allerdings werden während der Bearbeitung der Retoure die Gebühren von 7,99 Euro von der Erstattung abgezogen. Mitglieder des Snowleader Mountain Clubs profitieren nach wie vor von gebührenfreien Retouren.  Rückgaben defekter Ware, die innerhalb der Garantielaufzeit erfolgen, sind dagegen weiterhin für alle Kunden gebührenfrei.

 

RÜCKSENDEKOSTEN

STANDARD KUNDE SNOWLEADER MOUNTAIN CLUB
Deutschland 7,99 Euro gratis
Die Gebühren für Ihre Retoure werden entsprechend Ihres Kundenstatus berechnet, den Sie zum Zeitpunkt der Bestellung innehatten.


Widerrufsrecht

RÜCKSENDUNGEN:

Um den Ablauf der Rückgaben zu erleichtern und eine schnelle Bearbeitung garantieren zu können, empfehlen wir dir, deine Anträge auf Rückgabe direkt online zu stellen. Bitte gehe dafür in dein Benutzerkonto auf den Bereich Meine Bestellungen.

Sofern deine Anforderung alle Voraussetzungen für eine Rückgabe* erfüllt, ist das Feld Etwas zurückgeben anwählbar, über das du zu unserem Retouren-Verwaltungs-Modul gelangst, in dem du deinen Antrag stellen kannst. Dort musst du lediglich die Menge, den Zustand der/des zurückgegebenen Produkte/s sowie den Grund für die Rückgabe angeben, damit unser System deine Anfrage registriert. Du erhältst automatisch eine Bestätigungsemail, über die du den Retourenschein herunterladen kannst, den du dann dem Paket beilegen musst. Wir bitten dich außerdem darum, den Rückschein, den du bei der Lieferung deiner Bestellung erhalten hast, der Retoure beizufügen. Wenn deine Bestellung für die automatische Ausstellung eines Rücksendeetiketts berechtigt ist, wirst du diesen ebenfalls über deine Bestätigungsemail herunterladen können. Dieses Etikett kann auch über dein Benutzerkonto heruntergeladen werden und enthält alle Details deiner Retoure, die du angegeben hast.

Sobald die Produkte bei uns eingegangen sind, können unsere Mitarbeiter deine Rückgabe unverzüglich bearbeiten und schnellstmöglich deine Rückerstattung vornehmen oder eine Gutschrift ausstellen. 

*Voraussetzungen für eine Rückgabe:
- Dein Antrag auf Rückgabe kann für reguläre Kunden bis 60 Tage und für Mitglieder des Snowleader Mountain Clubs bis 100 Tage nach Lieferdatum gestellt werden.
- Bestimmte Produkte sind von einer Rückgabe ausgeschlossen, bitte mache dich hierfür mit unseren AGBs bezüglich des Widerrufsrechts vertraut. 

Folgen des Widerrufs

Die Anfrage der Widerrufung deiner Bestellung muss innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag an welchem du dein Paket erhalten hast ausgeführt worden sein. 

Bitte beachte, dass der Artikel welchen du an uns zurückschickst neu und originalverpackt sein muss und alle Etiketten besitzen muss. 

Bitte beachte, dass wir maßgeschneiderte Produkte oder personalisierte Produkte nicht zurückerstatten: Skier bei denen die Bindungen bereits montiert worden sind, Steigfelle die speziell auf das Equipment vom Kunden zugeschnitten worden sind, Thermoverformte Skischuhe und verderbliche Produkte sowie Lebensmittel, Sonnenschutzprodukte und Pflegemittel werden aus hygienischen Gründen und zum Schutz der Gesundheit nicht zurück genommen. 

Die Rückgabe von Unterwäsche so wie Unterhosen wird verweigert werden. 

Auch für persönliche Schutzausrüstung (Helm, Karabiner, Klettergurt, etc.) legt unser Kundendienst bei Produktrückgaben eine ganz besondere Aufmerksamkeit auf den Zustand des Produkts, das nicht getragen worden sein darf und dessen Etiketten, Schutzfolien und Verpackungen nicht entfernt worden sein dürfen, andernfalls wird die Rücksendung nicht akzeptiert.

Im Falle einer Rücksendung eines Ski-/Snowboard Sets muss das Set vollständig zurückgegeben werden. Das Set kann nicht nur teilweise zurückgegeben werden.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst (d. h. die vollständige Bestellung), haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast, gemäß Artikel L.121-21-4 des Gesetzes Nr. 2014-344), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht haben, dass du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtet hast, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest. Die Kosten der Rücksendung betragen 7,99 Euro und werden dir von der Rückerstattung/ Gutschrift abgezogen. Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit dir zurückzuführen ist.

Ausnahmen

Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:

- Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,

- Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde,

- Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Lieferung

Lieferung

Wir berechnen auf alle Produkte die französische Mehrwertsteuer von 20%.

Für eine Lieferung nach Deutschland, bestelle  auf  www.snowleader.de/de/ . Für eine Lieferung in die Schweiz auf http://www.snowleader.ch/de/. Für eine Lieferung nach Österreich auf www.snowleader.at/de

Kontaktiere uns

mail EMail

Hast du Fragen ? Kontaktiere uns per Mail, wir antworten dir innerhalb 48 Std.:

[email protected]

Telefon Telefon

Du kannst uns auch telefonisch erreichen 0800 4344 366 (gebührenfrei) 

Montag bis Freitag, 09:00 - 18:00 Uhr 

chat Live Chat

Kontaktiere uns in Echtzeit

skype Skype

Füge Snowleader zu deinen Kontakten hinzu

entreprise Unser Shop

Wir haben auch ein eigenes Geschäft in Annecy (französische Alpen) : 15 rue du président Favre 74000 Annecy, France.