


Skihandschuhe aus Leder und
Die Handschuhe Tyton Pro TR der Marke Leki sind Unisex-Handschuhe, die für das Skifahren entwickelt wurden und Leistung sowie Komfort verbinden, um die Pisten stilvoll und effektiv zu meistern.
Hergestellt aus Premium-Ziegenleder, bieten diese Handschuhe eine hervorragende Widerstandsfähigkeit und ein angenehmes Tragegefühl. Ihre Isolierung mit der PrimaLoft® Gold-Technologie garantiert eine komfortable Wärme, während sie gleichzeitig leicht bleiben. Die Membran SOFT-TEX® sorgt für einen wasserdichten und atmungsaktiven Schutz, ideal, um trocken und warm zu bleiben.
Das innovative System Trigger System ermöglicht eine direkte und sichere Verbindung mit den Stöcken, bietet einen perfekten Halt und große Bewegungsfreiheit. Die silikonbeschichteten Griffe an den Fingern verbessern die Griffigkeit, während der Neoprenbund mit Velcro-Verstellung eine optimale Anpassung und maximalen Komfort gewährleistet.


- Warme und wasserabweisende Skihandschuhe
- Schnitt ThermoFit
- Optimale Wärme
- Trigger-System zur Befestigung an Leki-Stöcken
- Konstruktion, die das Anlegen der Finger an das Futter fördert
- Nasenwisch-Einsatz
- Silikon-Grips an den Fingern
- Einfaches An- und Ausziehen
- Weiches Handgelenksband
- Verstellbarer Manschettenabschluss mit Velcro
Materialzusammensetzung:
- Hauptmaterial: Premium-Ziegenleder
- Handfläche: Premium-Ziegenleder
- Manschette: Neopren 50% Kautschuk, 50% Nylon
- Isolierung: PrimaLoft® Gold 100% Polyester, Dexfil Soft 100% Polyester
- Futter: Silk Bemberg 100% Polyester
| SOFT-TEX® | Diese Membran ist wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Sie bietet zudem hohen Tragekomfort durch ihre besonders weiche Haptik. |
| TRIGGER SYSTEM | Das Trigger System ermöglicht mehr Kontrolle durch eine direkte Verbindung zwischen Hand und Stock. Ein schnelles Ein- und Ausklicken ist problemlos möglich, zudem schützt eine Sicherheitsauslösung vor Verletzungen. Alle Trigger-Schlaufen und Handschuhe sind mit allen Trigger-Stöcken kompatibel. |