






Stretch und Technizität Fleece - Herren -
Die Jacke mit Kapuze für Männer ist für die kältesten Touren konzipiert. Sella Crevasse Hd Jacket Black Out für Herren von der Marke Salewa ist die ideale Mittelschicht für Skitouren, Bergsteigen oder Winterwanderungen.
Sein Stoff Polarlite Grid 4-Wege-Stretch kombiniert eine glatte Außenseite, die sich perfekt zum Schichten eignet, mit einer inneren Gitterstruktur , die Wärme abfängt und gleichzeitig das Gewicht verringert. Die offenen Kanäle im Gewebe sichern Atmungsaktivität und leiten Feuchtigkeit schnell ab, auch bei intensiver Anstrengung. Die eng anliegende Kapuze, zwei Taschen mit Reißverschluss, Lycra-Bündchen und der elastische Saum sorgen für optimalen Komfort und eine Passform, die unter allen Bedingungen an Ort und Stelle bleibt.



- Eng anliegende Kapuze
- Zwei Reißverschlusstaschen an den Seiten
- Elastische Ärmelbündchen aus Lycra
- Elastischer Saum
Material:
- 58% Recyceltes Polyester, 36% Polyester, 6% Elastan POLARLITE GRID 260g/m2
| Polarlite® | Salewa® hat ein eigenes Fleece entwickelt, Polarlite®, das aus synthetischen Mikrofasern hergestellt wird. Es ist besonders leicht und schnelltrocknend. Es bietet eine gute Wärmespeicherung und kann in einem Rucksack komprimiert werden. Salewa® nutzt Polarlite® in verschiedenen Gewichten nach dem Prinzip der Kartographie des Körpers, um gezielt Wärme genau dort zu spenden, wo der Körper sie braucht. Dieser Fleecepulli ist extrem vielseitig. Polarlite wird zur Herstellung von Fleecejacken, als Innenfutter von Jacken, als Membran (Softshell), Schutzjacken (Hardshell) und als Unterwäsche (Baselayer) verwendet, da es direkt auf der Haut getragen werden kann. Außerdem ist Polarlite® widerstandsfähig und einfach zu pflegen. |