


Die Pilus Ova Freebird der Marke blackcrows sind vorgeschnittene Felle, die speziell für den Ova Freebird Tourenski entwickelt wurden.
Sie bestehen zu 70% aus Mohair und zu 30% aus Nylon und bieten damit ein ausgewogenes Verhältnis von Grip, Gleitfähigkeit und Langlebigkeit. Ihre technische Besonderheit liegt in ihrer dünnen Membran, die den Klebstoff abdichtet und schützt.
Die Pilus-Felle sind für schnelle Temperaturschwankungen ausgelegt und werden daher unermüdlich in trockener Kälte und feuchter Wärme getestet. Sie bestehen auch aus einem brandneuen wasserabweisenden Material, das chemische Komponenten reduziert, ohne die Leistung zu verändern, um die ökologischen Auswirkungen zu verringern.
Ihre ultraleichte Membran ist langlebig und 100% wasserdicht. Noch leichter als die Super Light, nimmt sie auch weniger Volumen ein und passt perfekt zu den leichtesten Skiern der Freebird-Reihe.
Die Pilus Ova Freebird sind ultra-stark, sehr kompakt und lassen sich leicht in der Tasche verstauen. Die Felle werden in einer leicht erkennbaren und orangefarbenen Schutzhülle geliefert, um sie nicht zu verlieren.


Material: 70% Mohair, 30% Nylon
Vordere Befestigung: Metallhaken zur Befestigung der Felle an der Schaufel
Hintere Befestigung: Gurt mit Spannschnalle zur eng anliegenden Anbringung am Skiende
Details:
- PFC-freie und wasserabweisende Behandlung (Reduzierung der chemischen Komponenten, die die Leistung nicht beeinträchtigt und die Umweltbelastung verringert)
- Ultraleichte Membran
- Effizienter und haltbarer Klebstoff
- Lassen sich aneinandergeklappt verstauen
- Behandlung für das Gleiten
- Mit Beutel zum Verstauen geliefert