





Technisch warme Stepp- Und Daundenjacken - Herren -
-20% EXTRA *
*Siehe BedingungenDie für die anspruchsvollsten alpinen Bedingungen entwickelte Technisch Stepp- Und Daundenjacken
Die Isolierung aus RDS-zertifizierten 800 Cuin Daunen ist in einer klassischen Rautensteppung verteilt, die optimale Wärme garantiert und gleichzeitig eine hervorragende Wärmespeicherung gewährleistet. Perfekt als Außenschicht an kühlen Tagen oder als Mittelschicht unter einer wasserfesten Jacke, wenn die Temperaturen sinken.
Sie verfügt über zwei Brusttaschen und zwei Reißverschlusstaschen für die Hände , damit Sie das Wichtigste immer griffbereit haben. Eine dezente Stickerei des Logos auf der Tasche sorgt für einen eleganten Touch. YKK-Verschlüsse sichern maximale Zuverlässigkeit unter allen Umständen.
Dieser Stepp- Und Daundenjacken vereint Technisch, Leichtigkeit und Performance für Bergsteiger, die das Beste verlangen.


- Rautensteppung für eine optimale Verteilung der Wärme
- 2 Brusttaschen mit Reißverschluss
- 2 Hosentaschen mit Reißverschluss
- Dezente Logo-Stickerei auf der Tasche
- Zuverlässige YKK-Reißverschlüsse
Material:
- Außengewebe: 100% Nylon
- Isolierung: Gänsedaunen, 800 CUIN, RDS-zertifiziert
| Pertex® Diamond Fuse wird aus Garnen hergestellt, deren Filamente an die Form eines Diamanten erinnern. Dank dieser Struktur können die Filamente extrem eng miteinander verwoben werden, was zu einem extrem widerstandsfähigen / resistenten / robusten Material mit hoher Belastbarkeit gegen Abriebfestigkeit führt. Der Stoff ist stabil und haltbar, dabei leicht, weich und winddicht / Windjacke. Grammatur: 33 g/m2 |
|
| Der RDS-Standard garantiert Daunen und Federn von gut behandelten Enten und Gänsen, die gesund leben und ihr angeborenes Verhalten zum Ausdruck bringen, ohne Schmerzen, Angst oder Kummer zu empfinden. Dieser Standard bezieht sich auf die gesamte Lieferkette, von der Aufzucht bis zum Endprodukt. |