



Bergsteiger-Rucksäcke / Kletter-Rucksäcke -
Ortles Climb 25 ist ein Rucksack für das Klettern der Marke Salewa.
Er eignet sich ideal zum Klettern; seine Schultergurte Split sind leicht und sorgen für Komfort und Atmungsaktivität. Das System Twin Compression System ermöglicht eine frontale und seitliche Kompression in einer einzigen Bewegung! Die Lautstärke kann über das System RollTopeingestellt werden.
Zudem ist eine Bindung integriert, um Eispickel und Stock sicher zu verstauen und Ihnen den Zugriff zu erleichtern. Schließlich weist das hochfeste Gewebe aus recyceltem Nylon eine um 60 % höhere Schnittfestigkeit auf als herkömmliches Nylon.



- Seitlicher Zugang
- Schlüsselanhänger
- Schlaufen für seitliche Befestigungen
- Integrierte Bindung für Stöcke und Eispickel
- Bindung für Seil
- Verschlussschnalle aus Aluminium
- Verschluss AquaGuard®
- Transportsystem Dry Back Contact
- Twin Compression System (TCS)
- EVA-Polster mit 3D-Belüftungskanälen
- Hosenträger Split
- Verschluss Roll top
- Brustgurt in 3 Höhen einstellbar
- Seitliche Rohrführungen für ein System der Hydratation
- Kompatibel mit dem Flaschenhalter Salewa und der Smartphone-Hülle / Etui / Hülle
Maße : 54 x 24 x 23 cm
Rückenlänge: 45–53 cm
Komposition / Materialien :
- Recyceltes Nylon Regen Robic 420D
- Recyceltes Regen Robic 210D-Ripstop-Nylon
| DRY BACK CUSTOM | Dank der speziellen Luftzirkulationstechnologie und einer um 25 % reduzierten Kontaktfläche mit dem Körper wird eine freie Luftzirkulation ermöglicht, die Ihren Körper trocken hält. Die Stoffe und Materialien der Tasche sind extrem leicht, sodass Sie Energie sparen und länger eine hohe Leistung aufweisen. Endlich ein einfach verstellbares Rückenteil für eine individuelle Anpassung des Rucksacks. |