











Skitourenjacke - Damen -
Die M White 3L Jkt Iceberg Saphir für Damen der Marke Millet ist eine Jacke, die speziell für das Skitourengehen entwickelt wurde.
Diese Jacke wurde mit dem Stretchgewebe DRYEDGE™ HIGH BREATH entworfen, das eine hervorragende Bewegungsfreiheit bietet. Sie ist sehr leicht und atmungsaktiv und begleitet dich bei allen intensiven Aktivitäten. Sie ist außerdem wasserabweisend, damit du bequem warm und trocken bleibst.
Die mit einer verstellbaren Kapuze ausgestattete Jacke hat viele Taschen, mehrere Taschen, darunter eine Skipasstasche am Ärmel, sowie Ventilationsöffnungen, die für eine schnelle Belüftung sorgen. Schließlich sind die Nähte heißversiegelt, um eine perfekte Wasserdichtigkeit zu gewährleisten, und man findet das System RECCO® für zusätzliche Sicherheit.





- Sportlicher Schnitt mit Raglanärmeln und vorgeformten Ellbogen
- Verstellbare und helmtaugliche Kapuze
- Reißverschlusstasche am oberen Ärmelende für eine Skipasskarte
- 2 wasserdichte Brusttaschen mit Reißverschluss
- Zentrale Öffnung mit wasserdichtem Reißverschluss
- Verstellbarer Saum mit elastischer Kordel und Selbstblocker
- Retroreflektierende Markierungen für bessere Sichtbarkeit
- Ärmelbündchen mit Velcro® Patten verstellbar
- Unterarmbelüftung mit Doppelreißverschluss unter der Patte
- Alle Nähte thermoverschweißt
- Notfallsystem RECCO®
- Kordelzug am unteren Rand der Jacke auf beiden Seiten
- Angrenzender Schneefang mit rutschfestem Gummiband und Stretchband
Material:
- 100% Polyester
- PFC-freie, dauerhaft wasserabweisende DWR Behandlung
| DRYEDGE™ | Die DRYEDGE™ Membrane garantiert Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität. Sie ist ideal für alle aktiven Sportarten, da sie Leistung und Komfort fördert. Alle Nähte von Kleidungsstücken, die mit unserer DRYEDGE™ Unterlage hergestellt wurden, sind heiß verschweißt. |
| RECCO® | RECCO® ist ein Lawinenrettungssystem, das weltweit eingesetzt wird, um das schnelle Auffinden von Personen zu erleichtern. Das zweiteilige System besteht aus einem Detektor, der von den Rettern verwendet wird, und Reflektoren, die in die Kleidung eingearbeitet werden. Zusammen ermöglichen sie eine schnelle Ortung mithilfe von Radar, ersetzen aber nicht den Einsatz von LVS-Geräten. |