





Collant thermique mi-long en laine de mérinos - Homme -
-20% EXTRA *
*Siehe BedingungenLe modèle
La couche intérieure en fibres
La couche extérieure, quant à elle, est composée de laine de mérinos proposant souplesse, douceur et une neutralisation efficace des odeurs.
Diese Kombination von Technologien ermöglicht es dir, von einem erhöhten Feuchtigkeitstransport nach außen zu profitieren, während du während deiner Session im Herzen der Berge warm bleibst!
Sa matière stretch et sa construction à coutures plates vous offrent confort et une grande liberté de mouvement.




- Doppellagige Konstruktion
- Flachnähte
-
- Eng anliegender Schnitt
Material:
- 57 % Merinowolle, 43 % Polypropylen
| LAINE MERINOS | Der Komfort und die Leistung der Wolle von Merinoschafen sind außergewöhnlich. Diese weiche und geschmeidige Wolle ist ein hervorragender Wärmeisolator, der die Körpertemperatur im Winter wie im Sommer ideal reguliert. Sie kann ein Drittel ihres Gewichts in Form von Wasserdampf aufnehmen und ihre Wärmezufuhr verhindert das Gefühl des Auskühlens. Selbst wenn das Kleidungsstück nass ist, bleibt es warm. Wollfasern sind von Natur aus widerstandsfähig gegen mechanische Einwirkungen, schmutzabweisend und antibakteriell, wodurch unangenehme Gerüche sowie der Bedarf an Waschgängen erheblich reduziert werden. Wie alle natürlichen Materialien ist Merinowolle biologisch abbaubar. |
| En 1970, |