




All-Mountain Skisets – Kinder –
Der Bent JR 2027 ist ein Unisex-All-Mountain-Kinderski der Marke Atomic, der für erfahrene junge Skifahrer entwickelt wurde, die mit leistungsstarkem und verspieltem Material ihre Fähigkeiten verbessern möchten.
Ihre Konstruktion basiert auf einem Densolite-Kern, derspeziell darauf ausgelegt ist, ein ideales Gleichgewicht zwischen Leichtigkeit und Robustheit zu bieten. Dieser Kern sorgt für eine effektive Schwingungsdämpfung und gewährleistet so optimalen Komfort und bessere Kontrolle bei Abstiegen. Das Standard-Profil mit doppeltem Rocker und Camber erleichtert das Kurvenfahren und sichert gleichzeitig gute Stabilität auf allen Schneearten.
Die Kanten sind mit der CAP-SIDEWALL-Technologie ausgestattet, die dank einer abgerundeten, mit Verstärkung ausgestatteten Form das hervorragende Grip/Haftvermögen und die erhöhte Belastbarkeit sichert. Die direktionale Form mit minimalem Rocker am Skiende optimiert den Kontakt zum Schnee und sorgt für präzisen Grip/Halt und verstärkte Stabilität – ideal für Kinder in der fortgeschrittenen Lernphase.
Das Bent JR 2027 lädt junge Rider dazu ein, jedes Gelände selbstbewusst zu erkunden – dank der Kombination aus Handhabung und Fahrspaß werden die Tage auf der Piste immer unterhaltsamer und sicherer.
Dieses Skipaar wird mit den Bindungen „Atomic Colt 7 GW CA Black/Grey“verkauft und bietet perfekte Vielseitigkeit, um junge Skifahrer bei ihren Fortschritten auf jedem Gelände zu unterstützen.



| Größe (cm) | Maße (mm) | Radius (m) | Gewicht (g) | Alter |
| 140 | 117 – 85 – 109 | 10,3 | 1250 | 8–12 Jahre |
| 150 | 117–85–109 | 11,6 | - | 8–12 Jahre |
Komposition / Materialien :
- Densolite-Kern
| CAP SIDEWALL | Hervorragendes Haftvermögen der Kanten, abgerundete Form für erhöhte Belastbarkeit. |
| Richtungsabhängige Form | Minimale Skiende für besseren Kontakt mit der Kante; Grip/Haftvermögen und Stabilität. |
Im Lieferumfang enthaltene Bindungen: Colt 7 GW CA Schwarz/Grau, DIN 2–7,5
