











Wanderrucksack - Damen -
Der Aircontact Core 45+10 SL Graphite ist ein Trekkingrucksack der Marke Deuter, der speziell für Frauen entwickelt wurde und ein Volumen von 45 Litern bietet, das um zusätzliche 10 Liter erweiterbar ist.
Dieser Rucksack vereint Komfort und Funktionalität dank seines Rückensystems Deuter Aircontact System, das die Last effektiv verteilt und gleichzeitig eine ausgezeichnete Belüftung gewährleistet. Die SL Fit-Konstruktion passt sich perfekt der weiblichen Anatomie an und verfügt über eine verstellbare Rückenlänge von 35 bis 56 cm. Sie werden die ergonomischen Schulterträger, die Hüftstabilisatoren und den Brustgurt zu schätzen wissen, die auch auf langen Strecken einen stabilen und angenehmen Sitz garantieren.
Der Rucksack ist kompatibel mit einem Trinksystem, damit Sie auf Ihren Abenteuern gut hydriert bleiben. Er bietet zudem eine Stockhalterung und zahlreiche elastische Taschen zur Organisation Ihrer Ausrüstung. Hergestellt aus strukturiertem 500D Nylon und 235D recyceltem Material, bietet er Robustheit und Langlebigkeit und reduziert gleichzeitig die Umweltbelastung. Der Aircontact Core 45+10 SL ist der ideale Begleiter für Ihre Trekkingtouren und vereint Leistung, Komfort und Naturbewusstsein.


- Direkte Lastübertragung über den Y-Rahmen
- Bequem zu tragen dank flexibler und ergonomischer Schultergurte
- Hüftstabilisatoren
- Verstellgurte
- Brustgurt
- Elastisches Innenfach
- Elastische Seitentaschen
- Deckelfach
- SOS-Label
- Maskenhalter am Schultergurt
- Lendenpolster für optimale Lastübertragung
- Materialschlaufen
- Schlüsselclip
Maße : 82 x 32 x 27 cm
Rückenlänge : 35 - 56 cm
Empfohlene Nutzergröße : 158 - 178 cm
Material :
- Texturiertes Polyamid 500D und 235D
| RÜCKEN DEUTER AIRCONTACT SYSTEM | Die Lastverteilung schont die Kräfte und sorgt dafür, dass der Rücken entspannt bleibt, selbst wenn der Rucksack schwer beladen ist. Die angenehme Belüftung des Rückens erhöht zudem den Tragekomfort und schont die Energiereserven. |
| SL FIT | Die SL-Rückenlänge ist speziell auf Frauen abgestimmt: Frauen haben im Durchschnitt kürzere Rücken als Männer. Das Tragesystem des SL-Modells ist daher etwas kürzer als das der Standard-Deuter-Rucksäcke. Zudem ist das Tragesystem speziell an die weibliche Anatomie angepasst. |