





Der Lightec 500 ist ein Daunenschlafsack der Marke Ferrino.
Mit nur 450g auf der Waage ist der Sessel Lightec 500 extrem leicht und kompakt, bietet eine Komforttemperatur zwischen 11 und 7°C. Er ist ideal für Sommernächte, kann aber auch als Ergänzung zu einem wärmeren Schlafsack verwendet werden, um dich besser vor Kälte zu schützen. Laut den Tests der Marke ermöglicht er eine Erhöhung der Komfortwerte um 7/8°C.
Als echter Champion in Sachen Leichtigkeit und Kompaktheit wird dich der Lightec 500 überall hin begleiten und dabei immer unauffällig bleiben.


Gewicht: 450g
Abmessungen: 210 x 80 x 50cm
Zusammengeklapptes Volumen: 13 x 26
Temperaturen:
Komfort: 11°
Grenze: 7°
Extrem: -5°
Eigenschaften:
- Material: 100% recycled 400T 20D Polyester / Polyester Ripstop
- Füllung 200g down 80/20 550 cuin- Minimaler Wärmeverlust durch versetzte Nähte. Die Nähte zwischen der inneren und der äußeren Schicht sind nie kommunizierend
- One-Touch-System, mit dem du die Kapuze mit einer Hand schließen und öffnen kannst
- 3D-Form an der Unterseite für maximalen Komfort
- 2-Wege-Reißverschluss ermöglicht es, den unteren Teil des Schlafsacks zu öffnen, um die Temperatur im Inneren zu regulieren
- Isolierende Kapuze
- Abdeckung Reißverschluss
- Innentasche
- Inklusive Kompressionsbeutel
- Erfüllt die RDS-Ethikstandards: Die RDS trägt dazu bei, dass die gesamte Daunen- und Federnindustrie humanere Praktiken in der Tierhaltung und -behandlung entwickelt. Beaufsichtigt von dem Branchenführer Textile Exchange, verpflichtet das RDS zu unabhängigen, von Dritten durchgeführten Bewertungen aller Aspekte der Tierhaltung und -behandlung entlang der gesamten Lieferkette. Indem nur Daunen verwendet werden, die den verifizierten Anforderungen des RDS entsprechen, kann Sea To Summit sicherstellen, dass jede Phase des Sammelprozesses unter Berücksichtigung des Wohlergehens und der ethischen Behandlung der Wasservögel durchgeführt wird.