


Filter-Flasche - Lifestraw
Die Filter-Wasserflasche Lifestraw Go Tritan der Marke Lifestraw ist ein Derivat des Lifestraw Steel Filterstrohhalms, der es dir ermöglicht, Trinkwasser mit auf Reisen zu nehmen, aber auch bei Bedarf nachzufüllen.
Diese neue Version ist aus 50% recyceltem Material hergestellt und bietet eine Kapazität von 0,65L.
Er verfügt über einen Filter, der 99,9999% Bakterien und 99,99% Parasiten die das Wasser verunreinigen können filtert und das filtrierte Wasser hat zudem keinen Nachgeschmack.
Dank des Karabiners kannst du die Lifestraw Go Tritan Wasserflasche an deine Tasche oder deinen Gürtel hängen, um sie einfach zu transportieren und zu benutzen
Die Lifestraw Go Tritan Flasche enthält eine Hohlfaser-Filtrationsmembran (4000 Liter Lebensdauer) und eine austauschbare Aktivkohlekapsel (100 Liter Lebensdauer).
Zudem benötigt der Lifestraw Personnal keinen Strom, keine Batterien und keine Ersatzteile. Die Energie wird durch den vom Benutzer erzeugten Sog erzeugt.


- Technologie: Hohlfaser-Mikrofiltration in Kombination mit einem Kohlefilter
- Zweistufiges Filtersystem
- Entfernt 99,99% aller Bakterien (E.Coli, Cholera, Salmonellen...) und 99,99% aller Protozoen-Parasiten (Giardien, Kryptosporidien...)
- Verringert die Trübung (trübes Aussehen des Wassers), indem es Materialpartikel, die größer als 0,2 Mikron sind, herausfiltert
- Reduziert Chlor und Chemikalien (Pestizide, Herbizide, VOCs) sowie schlechten Geschmack und Gerüche dank seiner Kohlenstoffkapsel
- Übertrifft die NSF42-Norm zur Chlorreduzierung
- Übertrifft die US EPA-Norm für die Reduzierung von Bakterien und Parasiten
- Lebensdauer: 4000 Liter und 3 Monate Mindestnutzungsdauer für die Aktivkohlekapsel (ca. 100 L)
- Chemikalienfrei, BPA-frei
Durchfluss: 1,2 L/min
- Größe: 23,5 cm
- Durchmesser: 8 cm
- Inhalt: 650 ml
- Gewicht: 222g