Flex: Medium
Gewicht: 2000 g pro Paar
Fit to Ride Technologie: Gewährleistet eine unvergleichliche Passform und Bequemlichkeit ab dem ersten Gebrauch und für eine sehr lange Zeit.
Innenschuh:
Comfort : Wie der Name schon sagt, umschließt er den Fuß mit einem weichen, bequemen Halt vom ersten Moment an und für lange Zeit. Er enthält ein Gleitpatch und Ultralon Multi-Density-Schaumstoff.
Custom Fit: Thermoformbarer Multi-Density-Schaumstoff, der strategisch an den empfindlichen Stellen des Fußes, des Schienbeins, des Knöchels und der Ferse platziert ist.
FTR / 1:1: Die FTR Konstruktion ist 10 % leichter und 10 % kompakter, ohne Kompromisse bei Komfort oder Haltbarkeit einzugehen. Bei einem Passformverhältnis von 1:1 ist der Unterschied von einer halben Schuhgröße zwischen zwei Innenschuhen gleichbedeutend mit einer halben Schuhgröße zwischen zwei Schalen.
Schnürung:
STR8JKT BOA®:Diese Version des inneren Haltesystems, das wie ein Dreipunkt-Sicherheitsgurt funktioniert, wird durch das BOA® Schnürsystem aktiviert.
TX3 Boa®: Der TX3 BOA® ist ein weicher, reibungsfreier Textilschnürsenkel, der viele Möglichkeiten zur Anpassung der Passform bietet.
Boa®H4 Anpassungsrad: Schnell und mühelos. Das H4 BOA® Anpassungsrad zieht den Schnürsenkel in einem Augenblick fest, um das Anziehen zu beschleunigen. Drücke das Rad, um es einrasten zu lassen, und drehe es, um es festzuziehen und die Passform genau anzupassen.
Innensohle:
Ortholite C2: Dual-Density-Einlegesohle passt sich der Form des Fußes an und sorgt für lang anhaltenden Komfort.
Außensohle:
Feather: Leichte Außensohle aus EVA und Gummi, die für weichen Komfort und sanfte Landungen sorgt.
Contagrip® Gummi: Contagrip® ist eine von Salomon patentierte Gummimischung, die entwickelt wurde, um unter allen Bedingungen guten Grip zu behalten.