Der M Tech ist ein Bergsteigerrucksack der Marke Camp.
Der M Tech wurde für das Tragen während des Trainings entwickelt und zeichnet sich durch sein schmales Profil aus, das maximalen Komfort beim Klettern garantiert, ohne an Klettergurt und Material zu stören.
Es gibt zwei gepolsterte Schultergurte, einen abnehmbaren Hüftgurt und einen abnehmbaren Brustgurt, um den Rucksack bequem am Körper zu halten. Ein 6mm EVA-Rückenteil bedeutet, dass du die Ausrüstung nicht durch den Rucksack spürst.
Der M Tech lässt niemanden t im Stich, wenn es um die Ausstattung geht.
Im Outdoorbereich ist der M Tech mit 2 Eispickelhalterungen, einer Helmhalterung und einer ausziehbaren Seilhalterung ausgestattet, die es ermöglicht, das Seil unter oder auf den Deckel zu platzieren, je nachdem wie voll der Rucksack ist. Ein Gurt ermöglicht es dir außerdem, den Eispickel zwischen Rücken und Rucksack zu platzieren, wenn du die Hände frei haben möchtest.
Im Inneren befindet sich ein Hauptfach von 22L, in dem du alles verstauen kannst, was du für brauchst. Um das Verstauen zu erleichtern, befinden sich in der Haupttasche 4 Materialschlaufen. Außerdem ist in den Deckel eine kleine Tasche mit einem transparenten Touchscreen integriert, in der du dein Smartphone bedienen kannst, ohne es aus dem Rucksack nehmen zu müssen, ideal um dein Topo zu checken.
Der M Tech ist ein Bergsteigerrucksack, der für tagelange Aufstiege konzipiert wurde.
Technischer Rucksack für Mehrseillängen, Eisklettern und Mixed Touren
Rucksackdeckel mit transparenter Touchscreen-Innentasche
Rückenteil mit 6-mm-EVA-Schaumeinlage
Flexibles Volumen dank des doppelten Verschlusssystems
Gepolsterte Schulterträger für maximalen Komfort
Befestigungssystem für Pickel im oberen Trägerbereich, so wird er stets griffbereit und bequem zwischen Rucksack und Rücken transportiert
Abnehmbarer Riemenhüftgurt mit doppelter Regulierung
Abnehmbarer, höhenverstellbarer Brustgurt
Oben mit Griff zum Einholen/für den Transport
Vorgerüstet für Hydrobag
2 Eispickelhalterungen mit abnehmbaren Klettverschlüssen an der Oberseite und eine untere Schaufelhalterung mit Hypalon-Verstärkung
Außere, ausziehbare Helmhalterung
Einziehbare Seilfixierung mit 2 Verwendungsmöglichkeiten
Großes Reißverschlussfach innen
- 4 innere Materialschlaufen
Funktioneller Hauptverschluss, mit Schnalle und Ring aus Bandschlinge für ein einfacheres Öffnen/Schließen auch mit Handschuhen
4 seitliche Ösen zum Anbringen von Extramaterial (Fixierungsriemen nicht inklusive)
Boden aus strapazierfähiger, beschichteter Textilie